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Lieferung Ihrer Bestellung

Tommy Teleshopping nutzt für die Lieferung Ihrer Bestellung den Dienstleister PostNL. Der Kurier von PostNL wird das Paket im Fall Ihrer Abwesenheit zu einem anderen Zeitpunkt nochmal zustellen und/oder eine Benachrichtigungskarte bei Ihnen hinterlassen. Sie können dann Kontakt mit PostNL aufnehmen, um zu vereinbaren wie und wann Sie Ihre Bestellung empfangen möchten. Das Paket kann auch bei den Nachbarn abgegeben werden. Dies wird auf der Karte in Ihrem Briefkasten angegeben. Sollten Sie bei wiederholten Lieferungsversuchen abwesend sein, wird das Paket an Tommy Teleshopping zurückgeschickt. PostNL liefert von Dienstag bis Samstag. Online-Bestellungen werden Ihnen kostenfrei zugeschickt.

Möchten Sie wissen, was der Status Ihrer Lieferung ist oder innerhalb welchen Zeitraums Ihr Paket geliefert wird? Geben Sie dann auf jouw.postnl.nl Ihren Track-and-Trace-Code oder Nicht-zuhause-Code sowie die Postleitzahl, die Sie bei Ihrer Bestellung angegeben haben, ein. Sie haben hier rund um die Uhr Einsicht in den aktuellen Status Ihrer Lieferung.

Lieferfrist Ihrer Bestellung

Wenn der bestellte Artikel vorrätig ist, wird Ihre Bestellung am nächsten Werktag zum Versand an PostNL übergeben. Danach wird Ihre Bestellung innerhalb von 2–3 Werktagen zu Ihnen geliefert. Ist ein Artikel (noch) nicht vorrätig, können Sie die voraussichtliche Lieferfrist auf unserer Website für den betreffenden Artikel nachsehen. Bei Bestellungen, die auf unserer Website aufgegeben werden, kann pro Artikel eventuell eine abweichende Lieferfrist auf der Website angezeigt werden. Ist bei Ihrem bestellten Artikel der Status „vorrätig“ vermerkt? Dann können Sie Ihr Paket innerhalb von 2–3 Werktagen erwarten. Haben Sie mehrere Artikel mit unterschiedlichen Vorratsangaben bestellt? Dann erfolgt die Lieferung, sobald alle Artikel aus Ihrer Bestellung vorrätig sind. Sollte die Lieferung aufgrund unvorhersehbarer Umstände länger dauern, werden Sie von unserem Kundenservice informiert. Sie erhalten Ihre Bestellung später oder in 2 Einzelsendungen.

Bestellung nicht erhalten

Wir bemühen uns, Ihre Bestellung innerhalb von 2–3 Werktagen zu liefern, sofern die von Ihnen bestellten Artikel vorrätig sind. Mit dem Track-and-Trace-Code, den Sie per E-Mail von uns erhalten (sobald Ihr Paket unser Lager verlässt), können Sie den Status Ihrer Lieferung verfolgen. Je nach Verarbeitung durch PostNL kann es bis 24 Stunden dauern, bis Ihr Paketstatus sichtbar ist. Falls Sie Ihr Paket noch nicht empfangen haben, überprüfen Sie bitte erst mit dem Track-and-Trace-Code den Status Ihrer Lieferung und warten diese ab. Wahrscheinlich wurde Ihr Paket bei den Nachbarn abgegeben oder der Kurier hat Sie nicht angetroffen, sodass ein neuer Liefertermin folgt. Haben Sie nach einigen Tagen immer noch kein Paket empfangen und bietet der Track-and-Trace-Code keine ausreichenden Informationen? Kontaktieren Sie dann über den Link unten auf der Website „Kontakt mit Tommy“ unseren Kundenservice oder rufen Sie +3188 7461 006 (Ortstarif) an. Wir helfen Ihnen gerne weiter.